Acer BT Fer. Maus wird nicht erkannt

Sergio

Neuer Benutzer
Hallo,

habe mir die Tage folgende Maus zugelegt:

acer4005WLMI_mouserear.jpg



Diese ist ja immer nur beim Notebook mit dabei und sonst nirgends zu kaufen. (thx to ebay)

Nun mein Problem,

die Maus wird einfach nicht erkannt, mit dem One 200 und einem Desktop PC und sämtlichen Treibern ausprobiert. Die Maus scheint aber zu Funktionieren, wurde nie benutzt, keine gebrauchsspuren unten. Der Laser leuchtet und wenn ich den Connect Button drücke blinkt er auch, wird halt nur nicht erkannt. Das wäre echt zu schade wenn man das nicht iwie hinbekommen könnte.

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!


Gruß Sergio
 
H

HATHOR

Guest
AW: Ferrari One 200 - Acer BT Fer. Maus wird nicht erkannt

Du hast offensichtlich das PAIRING nicht durchgeführt:

- man muss am Notebook/Stick den PAIRING-Vorgang starten - wird durch schnelles Blinken einer LED signalisiert
- dann an der Maus den Connect-Knopf drücken
 

Sergio

Neuer Benutzer
AW: Ferrari One 200 - Acer BT Fer. Maus wird nicht erkannt

Hi,

und wie starte ich den Pairing Modus am One 200? Unten den BT Switch hab ich an gemacht und das Lämpchen leuchtet konstant.
 
H

HATHOR

Guest
AW: Ferrari One 200 - Acer BT Fer. Maus wird nicht erkannt

Im Control Panel: Add a Bluetooth device
 

Sergio

Neuer Benutzer
AW: Ferrari One 200 - Acer BT Fer. Maus wird nicht erkannt

Achso, ja das hab ich gemacht! Deshalb lautet mein Topic ja auch "wird nicht erkannt" ;)

Habe die Maus nun mit Bluesoleil erkannt und verbunden bekommen, nur leider läuft dies nicht wirklich flüssig und die Handhabung der Maus ist eher suboptimal. Viele Ruckler in der Bewegung und manchmal Bleibt der Zeiger auch kurz hängen. Mag vlt. daran liegen, dass ich Bluesoleil nicht als Vollversion habe. Aber das muss doch auch so mit win7 und dem One 200 BT gehen.
 
Oben