Acer Aspire One eRecovery Management auf DVD Brennen

UBF

Neuer Benutzer
Hi,

ich werde mir in ca. einer Woche den Acer Aspire One D250 zulegen und habe gemerkt, dass es beim Lieferumfang keine Recovery-CD's gibt sondern, dass die Recovery sich in einer versteckten Partition befindet. Jetzt wollte ich mal Fragen ob es möglich ist die eRecovery auf DVD zu brennen und wenn wie? Wie ich an die rankomme und ob ich die einfach so auf DVD Brennen kann?

Ich würde mich freuen auf eine Antwort!

Viele Grüße,
Chris
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer Aspire One eRecovery Management auf DVD Brennen

es sollte erecovery bei dir drauf sein, damit und einem externen dvd-brenner kannst dir die recovery-dvds brennen.
 

UBF

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire One eRecovery Management auf DVD Brennen

Ich hab das Gerät ja noch nicht und ich weiß, dass das eRecovery Management drauf sein sollte. Aber meine Frage ist ob ich die Daten der eRecovery (die ja soweit ich weiß auf einer versteckten Partition sind) einfach so auf DVD Brennen kann und wie ich an die rankomme.

EDIT: Ich habe gerade ein bischen recherchiert und habe wo anders gelesen, dass wenn man das Acer eRecovery Management aufruft in Windows selber wird man aufgefordert eine Recovery CD/DVD zu erstellen. Ist das auch beim Aspire One D250 so? Wenn schon dann wäre das super und meine Frage wäre auch geklärt!

Viele Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

strolch

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire One eRecovery Management auf DVD Brennen

du solltest(normalfall) zum brennen der recoverys aufgefordert werden. das acer e-recovery ist sehr einfach zu verstehen.:D
mach dich nicht verrückt, wenn dein nb da ist, wirst du sehen: alles halb so wild:)
 

UBF

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire One eRecovery Management auf DVD Brennen

Gut gut. Es ist halt so: das wird das erste mal sein, dass ich einen Acer hab deswegen vergewisser ich mich lieber nochmal... ^^ Ich werd dann wenn ich ihn hab gleich die eRecovery aufrufen und ne DVD Brennen. Vielen Dank für die schnellen Antworten! ;)

Viele Grüße,
Chris
 

UBF

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire One eRecovery Management auf DVD Brennen

Werd ich schon... ^^ Hab ja schon massig an PC-Erfahrung... Aber nur nicht so viel mit Acer... :p Nochmal Danke!

Viele Grüße,
Chris
 
Oben