Acer Aspire 7738G Recovery Disc nicht erstellt

Buba

Neuer Benutzer
Hallo allerseits
Ich habe mir im August das Acer Aspire 7738G zugelegt und ...
ich habe folgendes Problem ... Als ich aufgefordert wurde eine Recovery Disc anzulegen habe ich dieses getan ... als ich mich beschloss mein System neu Aufzusetzen löschte ich alle Partitionen mit einem Partitionier Programm danach wollte ich die Recovery starten und das Betriebsystem aufspielen .. doch zu meinem entsetzen musste ich feststellen das bei der Erstellung der Recovery Disc die 1. DVD zwar gebrannt wurde aber im nachhinein nicht erkannt wird! Habe danach dann versucht ein anderes Betriebsystem aufzuspielen das hat geklappt .. danach wollte ich alle Treiber installieren bzw. Downloaden .. bei Nvidea heisst es bitte laden sie ihre Treiber von der Herstellerseite runter ... gesagt getan aber selbst mit diesen Treiber steht bei mir im Geräte Manager nur die Standard-VGA-Grafikkarte .. Liebes Acer Team ... ich brauche entweder eine neue Recovery Disc oder Treiber die ich für meine Hardware brauche .. bitte um schnelle Hilfe da ich das Gerät Beruflich brauche
MfG
Buba

Meine Daten
Technische Details:
Modellbezeichnung LX.PFU0X.002
Festplattenkapazität in GB 500
Taktfrequenz in MHz 2260
Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 4096
Intel Centrino Technologie ja
Akku-Laufzeit in h 3,5
DVD-Brenner DVD Brenner
Kartenleser Multi Card Reader
Anzahl USB-Anschlüsse 4
Wireless LAN ja
Bluetooth ja
Prozessor Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q9000 (6 MB L2 Cache, 2.00 GHz, 1066 MHz FSB)
Anzahl Prozessorkerne 4
Betriebssystem Original Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium
Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GT240M (1024MB)
Grafikkartenspeicher in MB 1024
Bildschirmgröße in Zoll (cm) 17,3 (43,9)
Bildschirmauflösung 1600x900
Bildverhältnis 16 : 9
Abmessungen HxBxT in cm 41x28,6x4,2
Gewicht in kg 3,36
Garantie in Jahren 2 Jahre Garantie* (Bring -In) inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty
Besonderheiten Zusätzliche Tasten: Touchpad Lock, Acer Backup, Acer PowerSmart, Fingerprint, Multi -Gesture Touchpad. Dolby® Home Theater (3rd Gen). VGA - und HDMI -Ausgang. Integrierter Mikrofon. Integrierte Webcam: Acer Crystal Eye HD (640x480 oder 1280 x 800 bei 30fps) Mitgelieferte Software: Acer Arcade™ Deluxe, Acer Backup Manager, Acer Bio -Protection, Acer PowerSmart Manager, Acer Crystal Eye, Acer GridVista, Acer GameZone, Adobe® Reader®, McAfee® Internet Security Suite (Trial -Version), NTI Media Maker™

Tante EDIT meint:
Probleme mit Recovery gehören in den Bereich "Acer Recovery",
daher verschoben
mfg The Grinch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire 7738G Recovery Disc nicht erstellt

.. Liebes Acer Team ... ich brauche entweder eine neue Recovery Disc oder Treiber die ich für meine Hardware brauche .. bitte um schnelle Hilfe da ich das Gerät Beruflich brauche
MfG
Buba

*HUST*
Du weisst aber das dieses Forum eine reine PRIVATVERANSTALTUNG ist?
Wenn nicht, dann les mal was ganz oben im grünen Balken, unter acer-Userforum.de, steht!
"Inoffizielles Acer Forum & Community"

Du kannst ev. darauf hoffen das Dir ein User hier "freundlicher Weise" seine Hilfe anbietet um das Problem zu lösen, aber einen "kaufmännischen Anspruch" hast Du nicht.
 
Oben