Acer Aspire 6920: Tv Tuner nachrüstbar?

Fero1988

Neuer Benutzer
Guten Abend liebe Leser, :)

ich habe eine Frage zu meinem Aspire 6920. Ich bin schon lange relativ glücklich damit, aber ätte gern ein paar Dinge daran geändert. Ich habe versucht übers Media Center, auf den Tuner zuzugreifen. Dieser ist jedoch bei meinem Modell nicht verbaut... die auskärbung ist vorhanden, aber natürlich verschlossen. Nun meine Frage: Kann ich diesen nachrüsten? Kennt sich damit jemand aus? Und wenn es möglich ist, woher bekomme ich diesen und wie geht es? :confused:


Wäre dankbar für eine Antwort.

Liebe Grüße,

Fero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mars

Guest
AW: Acer Aspire 6920: Tv Tuner nachrüstbar?

da du ja sowieso eine antenne anschliessen musst (solltest)
kannst du ja, wenn du nichts internes findest
einenkleinen usb-tuner zwischenschalten
ist meist billiger, ist auch nur ein kabel
und vermutlich auch flexiebler
niht nur dvb sondern auch kabel und sat sind so leicht zu realisieren
bei mir klappts super
Grüssle
 
Oben