ACER Aspire 5920G - Recovery funktioniert nicht mehr

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: ACER Aspire 5920G - Recovery funktioniert nicht mehr

Die sollte man natürlich nur nach Aufforderung rausnehmen. Auch nach einem Neustart
wird manchmal was davon gebraucht. eRecovery ist eine Zicke :D

Wenn das nicht funktioniert, probier´s mit ALT+F10 beim Start.
 

kira1615

Neuer Benutzer
AW: ACER Aspire 5920G - Recovery funktioniert nicht mehr

hmmm....das geht jetzt schon ueber 2 Stunden so....und der ist immer noch bei 8/9....also ich glaub ja der hat sich aufgehaengt. Wie kann ich das ueberpruefen? Ich moecht halt jetzt auch net unbedingt abbrechen.
 

kira1615

Neuer Benutzer
AW: ACER Aspire 5920G - Recovery funktioniert nicht mehr

so. das wars dann wieder....PQS ist wieder bis auf 606 KB voll und ich kann von vorne anfangen. Wer sich den Bloedsinn ausgedacht hat, der gehoert nachtraeglich an den Pranger gestellt. Auf zum 3ten Mal.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: ACER Aspire 5920G - Recovery funktioniert nicht mehr

Anhand der Festplatte-LED kann man sehen, ob noch Aktivität besteht.
Ausserdem hast Du hier einen "fremdem" Thread "gekapert", wo es eigentlich
um etwas anderes geht. :D Zwar gleiches Thema, doch anderes Problem.
 

kira1615

Neuer Benutzer
AW: ACER Aspire 5920G - Recovery funktioniert nicht mehr

ich wollte schon immer mal Pirat spielen...:) sorry, aber am Anfang hats genauso ausgeschaut wie bei mir....
 

Daniels007

Neuer Benutzer
AW: ACER Aspire 5920G - Recovery funktioniert nicht mehr

So neue Situation.

HAbe es geschafft, wie auch immer, von CD wiederherzustellen. Nun aber hängt er bei 11/12 eRecovery solutions fest. Läuft jetzt seit 2h und nichts passiert.

Kann auch bei "Computer" reinschauen und was sehen meine Augen :eek:, jetzt steht die versteckte Partition 2x da und solutions wird nicht installiert.

Hmmm
 

Daniels007

Neuer Benutzer
AW: ACER Aspire 5920G - Recovery funktioniert nicht mehr

So nun 4h und nichts passiert. Beim neustarten versucht er weiterhin es zu installieren. Das manuelle installieren geht auch auch. Kommt immer eine Fehlermeldung.
 
Oben