Biete: Acer Aspire 5742g Defekt ohne Festplatte

Sxiph

Benutzer
Hallo,

ich biete meinen Acer Aspire 5742g als defekt an.
Festplatte wurde bereits entnommen, rest bleibt drin.

Was daran kaputt ist, weiß ich selber nicht.
Anscheined ist der Chip im Mainboard durchgebrannt, außerdem ist das Notebook nicht im top Zustand (abgebrochenes Gehäuse) für Bastler, die das Notebook zerlegen vielleicht noch einige nützliche Dinge dabei. Vor dem Crash hat alles noch funktioniert, wie das Spielen (League of Legends und co.) ohne jegliche Abstürze...

Einiges zum acer aspire 5742g:

15,6 Zoll
4gb Ram
nvidia GeForce GT 540M
i5-460m @ 2.53GHz

Außerdem lege ich das Netzteil dazu, der Akku der kaum verwendet wurde wird ebenfalls dazu gelegt.

Bevorzuge Selbstabholer im Raum Hagen, (Treffpunkt wäre Hagen Hauptbahnhof/Innenstadt)

Da Privatkauf keine Gewährleistung und Garantie.

Angebote höre ich mir gerne, auch wenn es nicht viel ist, hauptsache weg das Teil - falls wer es braucht :)
 
Oben