Aspire 8943G Acer Arcade Deluxe AACS Downloads

ElFaTaL0r

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe folgendes Problem: Eigentlcih hat das vorinstallierte Programm Acer Arcade Deluxe alle meine BluRays und DVD´s abgespielt. Nun hatte ich mir heute The Dark Knight Rises und die erste Staffel von The Walking Dead auf BluRay gekauft. Arcade Deluxe wollte deshalb neue AACS Schlüssel laden, hat dies aber nicht gemacht, sondern fragte immer wieder aufs Neue ob er aktualisieren soll. Danach hatte ich Arcade Deluxe direkt geöffnet (also nicht durch die Autostartfunktion beim Einlegen des Films) und siehe da es gab ein 200MB großes Update. Dieses wurde runtergeladen und installiert mit dem Erfolg dass ich nun auf die HP von Cyberlink weitergeleitet wurde und dort nochmal ein Update von 60MB Runterladen konnte.

Leider hat dies weder zum Abspielen der BluRays geführt noch zum Beheben der Endlosschleife beim Aktualisieren der AACS Schlüssel.

Habe dann hier das Acer Arcade File runtergeladen und installiert:

Acer Support: Frequently Asked Questions list for Attempting to play a high definition movie in Acer Arcade Deluxe receives an error message.


Nun werde ich zwar auch auf die Cyberlinkseite weitergeleitet, dort darf ich aber nichts mehr runterladen, da ich eine Fehlermeldung bekomme:

Produktfehler-Bitte prüfen Sie ob Ihre aktuelle Produktinstalltion korrekt ist

Das komische ist, dass ich definitiv Das Aecade Deluxe draufhabe er mir aud der Cyberlink HP aber den Movie Enhance Movie Player updaten will.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit den ganzen anscheinend falsch installierten Arcade kram zu deinstallieren und diesen separat neu zu machen. Hätte wenig Lust das ganze System neu zu machen.

Gruß

der El
 

ElFaTaL0r

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8943G Arcade Deluxe AACS Downloads

Ok danke fürs verschieben, es war schon spät ;).

Soooo kleines Update, habe den ganzen Kram runtergeschmissen und per eRecovery Arcade Deluxe 4.1 neu installiert. Dann wieder Updates geladen und installiert. Werde dann wieder das Cyberlink update ziehen, gibt es denn eventuell eine Lösung zu dem Problem, dass der Arcade Deluxe nicht die AACS Updates laden kann?

Gruß

der El
 

ElFaTaL0r

Neuer Benutzer
AW: Acer Arcade Deluxe AACS Downloads

Nachdem ich so zahlreiche Antworten bekommen habe, wollte ich wenigstens andere mit dem gleiche Problem weiterhelfem.

Insbesondere wenn man das Arcade Deluxe neu installiert hat (geht ja nur mit eRecovery oder Restore DVD) und dieses dann öffnet, gibt es unten rechts ein Zahnradsymbol. Dieses startet dann die Suche nach einem Update.

Das Verwirrende daran ist, dass einem mitgeteilt wird das die aktuellste Version geladen und installiert wird.

Das stimmt nicht !!

Ich hatte ursprünglich Version 4.1 wiederergestellt, das bedeutet, dass ich drei oder viermal diese Schritte (arcade deluxe aufmachen, zahnradsymbl klicken, update laden, installieren) machen musste, damit dann tatsächlich die aktuellste Version drauf war. Ach ja zwei der Updates waren ca. 200MB groß, so dass es schon ein paar Stunden dauern kann das man komplett fertig ist.

Dies liegt allerdings nicht an meiner I-net Verbindug sondern an der Uploadgeschwindigkeit des Servers. Also Zeit einplanen.

Sind alle Updates gemacht liegen auch die aktuellen AACS Schlüssel vor, zumindest gehen die Filme nun.

Gruß

der El
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben