Acer Advantage

Mr.Retil

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Hab gerade von der Serviceverlängerung für Acer-Notebooks gelesen.
Hat einer von Euch so etwas zusätzlich abgeschlossen?

Kostet ja ca. 130€, findet ihr, dass sich dieser zusätzlicher Service lohnt?
Wäre es womöglich gut angelegtes Geld bei einem Acer-Notebook?

Hab selber noch kein Notebook von Acer, aber überlege mir das Aspire 5502WXMi zu kaufen.

Schreibt bitte mal, was ihr davon haltet.

Gruß Mr.Retil
 

Kirk

Neuer Benutzer
Original von Mr.Retil
Hallo zusammen!

Hab gerade von der Serviceverlängerung für Acer-Notebooks gelesen.
Hat einer von Euch so etwas zusätzlich abgeschlossen?

Kostet ja ca. 130€, findet ihr, dass sich dieser zusätzlicher Service lohnt?
Wäre es womöglich gut angelegtes Geld bei einem Acer-Notebook?

Hab selber noch kein Notebook von Acer, aber überlege mir das Aspire 5502WXMi zu kaufen.

Schreibt bitte mal, was ihr davon haltet.

Gruß Mr.Retil

Hm, das ist eine schwere Frage .....
Ich denke es kommt darauf an wie lange du vorhast es zu behalten
und wie gut du dich mit der Hardware auskennst.
Was was kann nach zwei Jahren den noch kaputt gehen.
Die Festplatte zum Beispiel. aber die wuerde ich dann selber austauschen.
Das DVD-Laufwerk koennte ein Problem sein ...
Aber alles andere sollte ja eigentlich immer funktionieren, oder gleich
den Geist aufgeben.
Und wer weiss was in 2 Jahren ist, vielleicht gibt es einen besseren,schnelleren und billigeren .... ganz sicher oder ;)

Ich hab lieber ein paar Euros fuer den Pixeltest ausgegeben.
 

Mr.Retil

Neuer Benutzer
Das ist natürlich richtig. In 2 Jahren will man vielleicht schon wieder ein neues haben. ;-)
Naja, vielleicht nicht ganz so schnell, aber ich als bisheriger Gericom-Nutzer bin ein gebranntes Kind und hätte gerne doch etwas mehr Service beim nächsten Notebook. ;-)

Hoffe Acer hat den Service nicht soweit runtergeschraubt, dass man schon zwangsweise den Zusatzservice kaufen muss. :(
 

casy1975

Neuer Benutzer
Du kannst Dich auch noch kurz vor Ablauf der Garantie für Acer Advantage entscheiden! Dann sieht man vielleicht schon klarere Bilder, was Deine NB betrifft.
 

Pappnase

Benutzer
Original von Mr.Retil
Das ist natürlich richtig. In 2 Jahren will man vielleicht schon wieder ein neues haben. ;-)

hehe

nur die frage ist ob man es wirklich brauch! :)

ich habe bis vor kurzem mit einem PIII 650 & einem PIII 700 Mhz gearbeitet. und es hat gereicht. denn für office internet webdesign reicht das eigentlich alle mal aus. und ich bin immernoch der meinung wenn man spielen will finger weg von einem notebook :)
 

crazyscribbler

Neuer Benutzer
Die Garantieerweiterung kann nur innerhalb der ersten 365 Tage nach Kaufdatum aktiviert werden, sprich nur im ersten Jahr.
Sollte die erweitere Garantieerweiterung inkl. Kasko Schäden gewählt werden, muss die Garantieerweiterung innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kaufdatum aktiviert werden, in diesem Fall sind auch zufällige oder fahrlässige Beschädigungen versichert, nur Monitorschäden (Bruch) wird mit 100 Euro Eigenbeteiligung berechnet, das lohnt sich schon, da solche Schäden schnell 400-600 Euro kosten können!

mehr info unter: www.aceradvantage.com
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Das kommt darauf an wie man mit seinem Notebook umgeht.
Ich nehme nie eine erweiterte Garantie dazu, denn mein Notebook ist im seiner Tasche, steht in der Wohnung rum oder liegt im Auto.

Ich nehme es nirgendwo mithin wo es schneller kaputt gehen kann als in "geschützter" Umgebung.

Cu
 
S

s_a_fox

Guest
ich hab eine

Ich habe mir eine Garantieerweiterung genommen und bin jetzt schon froh darüber habe mir vor 11 Wochen das 5025WLMi gekauft und geht seit dem Kauf nicht richtig.

Da die Hotline versucht die Schuld dafür beim User zu suchen und mit Kosten droht wenn es doch die SW ist, habe ich lange gezogert das Notebook überhaupt zum Service zu bringen.


Also kann ich schon seit über 2 Monaten mein Notbook nicht benutzen, das Service ist schlecht und langsam, also sind schon mehr als 2 Monate um ich denke da sind die 3 Jahre schon sehr sinnvoll. :rolleyes:
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Garantie? Irgendwie verstehe ich das nicht!
Wenn bei mir etwas nicht fruchtet, dann kann ich es selbst beheben, oder es passiert innerhalb der Garantiezeit. Dafür brauch ich nichts erweitertes!
 
Oben