Aspire 3000 A 3002 WLMI - Suche WLAN-Treiber

biakua

Neuer Benutzer
grüss euch
habe ziemliche probleme mit wlan
mein Wlan netz wird nicht erkannt,habe heute läptop formatiert,und nun wollte ich mich wieder einloggen über wlan ,aber mein netz wird nicht gefunden,nur das vom Nachbarn am router kans auch nicht liegen,den ich kann mit meinen handy ja auch rein gehn,und Büro pc ist auch verbunden nur wie gesagt läptop findet mein wlan nicht hab wpa2 verbindung windows xp und speedport von telekom

was ich schon versucht hab
router neu gestartet,oder auch auf werkseinstellung gesetzt,auch mal komplette wlan verschlüsselung auf aus gesetzt

denek mal es könnte der treiber sein
leider hab ich aber keine treiber cd
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: A 3002 WLMI - Suche WLAN-Treiber

In @The Grinch's Link befindet sich eine Art Anleitung zum Beheben von Netzwerkproblemen.

Arbeite Dich durch, dann sehen wir weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben