TheOllie
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Naja geht so
    Könnte besser sein viel Streß.Muß mich um eine Beerdigung kümmern und da renn ich hin und her.
    So ist das Leben.
    Aber sonst alles paletti.

    BlueManGroup einfach GEIL.

    Viele grüße Michi
    Hai Michi,

    Sorry, war viel unterwegs und dann auch noch nen bissel krank (keine Schweinegrippe, das bekommt nen altes Rindvieh ja nicht ;-))

    Hatte das Vergnügen Anfang Nov in Berlin die BlueManGroup schauen zu können und werde wohl wieder Mitte Dez wieder da sein (also in Berlin), bis dahin bleibt leider auch weiterhin wenig Zeit, aber "isch schwöre, Alder", das ich noch da bin ;-)

    Wie gehts Dir denn, alles gut?

    Liebe Grüße, Ollie
    Na Klar, alles oki Doki bei mir ;-)
    Tja, das mit dem Job in Berlin hat leider nicht geklappt, aber ich habe ja noch meinen alten ;-Þ

    Dir wünsche ich aber gute Besserung, habe gehört Dein biologisches Antivirensystem hatte keine Updates ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben