RubberDuck
Punkte Reaktionen
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ist das geil, auf welche Ideen die Leute doch kommen :) Ich hatte 5 Monitorkäfer und hab den Laptop nicht zerstört ;) Bin allerdings froh, dass ich das Tier jetzt nicht mehr sehen muss, war schon störend, in Textdokumenten sahs aus wie ein Bindestrich und hat mich einige Male irritiert.
    Bitte KEINE technischen Fragen per PM an mich!
    Denn das ist nicht der Sinn und Zweck eins Forums.
    Ein Forum ist dazu da, um Problemfälle öffentlich
    zu diskutieren, lösen, vermeiden, etc. Aber NICHT per PM!
    hey kanns du mir sagen wie ich ein Thema verschieben kann habs falsch gepostet und ein Admin hats angeblich verschoben aber iwie auch nicht habe während er das wohl gemacht hat dran gearbeitet und jetzt is es immer noch im falschen forum
    Habe das gleiche Problem mit dir. Kann deine Freundschaftseinladung nicht speichern. Werde es morgen noch einmal versuchen.:confused:
    Will nur user davor bewahren fehler zumachen und so kann er sein book jungfräulich einschicken.

    auch grüße da laß :)
    Bitte KEINE technischen Fragen per PM an mich!
    Denn das ist nicht der Sinn und Zweck eins Forums.
    Ein Forum ist dazu da, um Problemfälle öffentlich
    zu diskutieren, lösen, vermeiden, etc. Aber NICHT per PM!
    F
    Hallo FriendOnTheRoad !

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5.000 ten Beitrag !!! :D :D :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben