RubberDuck
Punkte Reaktionen
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Na sauber! Hast wohl alles was zu finden war, reingeschmissen? ;)
    Bin jetzt sieben(!) Mal den Sommer gestanden, und da ich ab und zu wirklich 's Moped brauch, musste die andere her.. :D
    Och, dies und das :D
    Zündung ist hin - hab alles mögliche probiert und nix hat gefunzt. Ich behalt's mir zum basteln, wenn ich günstig an Ersatzteil komm. Hab ja noch en zweites Moped (MH Furia Max).
    Was hattest du gleich noch für ein Mofa?
    BEVOR mir jemand PM´s schickt:
    Bitte KEINE technischen Fragen per PM an mich!
    Denn das ist nicht der Sinn und Zweck eins Forums.
    Ein Forum ist dazu da, um Problemfälle öffentlich
    zu diskutieren, lösen, vermeiden, etc. Aber NICHT per PM!

    DANKE!!

    *genervt*
    F
    Sag mal Marco, was nimmst Du eigentlich zur Stärkung Deiner Nerven ? Thai Ginseng ??? :D

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend !!! (Ganz ohne Ironie - ernst gemeint !!! )
    Gratuliere zu deinem Gemüt.
    Staune wie lange du ruhig bleibst.:D:D

    Wenn jemand ohne Punkt und Komma und dann noch die ganzen Schreibfehler sieht stehen einem die Haare zu Berge.:eek::eek:

    Deshalb VOLLDOLL

    Grüße aus BÄÄÄÄRLIN
    F
    Ich finde "FriendOnTheRoad" ausgeschrieben schöner ! Meine ganz persönliche Meinung ! ;)
    Bitte KEINE technischen Fragen per PM an mich!
    Denn das ist nicht der Sinn und Zweck eins Forums.
    Ein Forum ist dazu da, um Problemfälle öffentlich
    zu diskutieren, lösen, vermeiden, etc. Aber NICHT per PM!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben