Service per Email nicht erreichbar Serienummer wird nicht gefunden

blacky3105

Neuer Benutzer
Hallo! Ich habe folgendes Problem Ich wollte Acer kontaktieren über ihre Fragen Sie uns per Email-Seite E-Mail Support

Das hat auch bisher immer funktioniert. Aber heute kennt das System die Serienummer meines Acer Aspire 5742G nicht mehr. Ich habe mir die Serienummer auch über die automatische Geräterkennung geben lassen. Aber immer diese Fehlermeldung hier Die von Ihnen eingegebene Seriennummer oder SNID wurde in unserem System leider nicht gefunden(siehe auch das angehängte Bild). Was ist da kaputt bei Acer??
Vielen Dank!!
 

Anhänge

  • acer email support.jpg
    acer email support.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 0

blacky3105

Neuer Benutzer
Ich habe keine Ahnung wann das Gerät auf den Markt gebracht worden ist. Ich weiß nur, dass meine Serienummer letzte bzw. vorletzte Woche noch akzeptiert worden ist. Man wird doch Acer auch zu diesem Gerät fragen dürfen Aber wie? Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich gewählt habe, dass ich Fragen zu einem Gerät habe dass ich noch nicht besitze. Und darin habe ich dann alles erklärt diese Nachricht ist erfolgreich verschickt worden Habe dafür auch eine Bestätigungsmail bekommen
 
Oben