Aspire V3-772G Arbeitsspeicher erweitern

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Da hätte ich nur einen Schuß in´s Blaue.
Sollte sowas installiert sein (unter Programme).

IRST (Intel® Rapid Start Technology) Treiber

Dann bitte deinstallieren.

Ansonsten steht da, das Windows nur den halben Speicher verwenden kann.
Warum ?
Kann ich echt nicht sagen.

Das BIOS ist aktuell.

Normalerweise ..... soll das so funktionieren.

Die anderen Treiber von der Acer Homepage hast Du installiert ?

Gruß
Mc Stender
 

Apple9540

Benutzer
Also ich habe Windows 10 komplett neu aufgesetzt, die BIOS Version ist die aktuellste 1.15 wegen meiner Grafikkarte.
IRST das Programm habe ich gar nicht drauf nur von Intel einmal den Turbo boost und Intel Grafik. Meine Treiber sind soweit aktuell dank Driver Booster und Windows 10 Updatet auch selbst du Treiber, Windows 10 ist die neuste Version drauf.

Egal ob bei MSconfig der Hakan gesetzt ist oder nicht es ändert sich da auch nichts.

ich habe mein BIOS mit einem Key verschlüsselt habe die Batterie entfernt und wieder rein gesteckt aber der Key ist immer noch da halt es nervt jedesmal das Passwort einzugeben
 

Anhänge

  • 2D269550-EB60-4AF3-97AE-A7098C37CC75.jpeg
    2D269550-EB60-4AF3-97AE-A7098C37CC75.jpeg
    571,3 KB · Aufrufe: 2

Apple9540

Benutzer
Habe auch 2 unterschiedliche reingetan heißt Ich habe nur 2 slots benutzt die anderen beide waren leer das hat auch funktioniert
 

Anhänge

  • 7E2AEACB-3090-41B1-922E-A9FA0CD71E37.jpeg
    7E2AEACB-3090-41B1-922E-A9FA0CD71E37.jpeg
    360,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
gibst dein altes Passwort im BIOS (alt) ein.
Dann 2X nix als Neues und speicherst ab.
Weg ist das Passwort.

Bliebe noch Acer fragen.
Oder einen der User einmal Anfragen.
Möglicherweise haben die noch eine Idee.
@Zeilentrafo01 oder @volker1
Per Unterhaltung zu erreichen.

Gruß
Mc Stender


Ps.: HDD nur nach einem "Kalt-Start = Power On" möglich.
 

Apple9540

Benutzer
Danke das mit dem BIOS hat funktioniert. Ehm wie kann ich die anschreiben ich geh auf ihre Profile aber da steht nichts von Nachricht schicken?
Ich versuche mal das ob das eventuell bei mir funktioniert zwar hat er auch den selben laptop hat aber bei ihm nicht funtioniert
 

Apple9540

Benutzer
Ok habe es gesehen. Dass mit dem link hat schon in der Eingabeaufforderung nicht funktioniert, Habe jetzt eide angeschrieben mal schauen wann die Antworten werden
 
Oben