Aspire A515-52 Grafikkarten Treiber Intel (R) UHD Graphics 620

RedDiamondBonny

Neuer Benutzer
Guten Morgen,

ich benutze beruflich das Programm Magix Video Deluxe 2020 und habe nun ein Problem. Das Programm kackt beim start oder konvertieren ab oder friert ein. Laut Service Hotline und System Scan muss der oben genannte Treiber aktualisiert werden, da er veraltet oder defekt sein soll. Intel sagt mir aber bei der online Überprüfung, dass er alt ist und installiert werden soll, das aber nicht über Intel geht, sondern nur über Acer.

Wie kann ich den Treiber nun installieren. Ich suche seit Abenden nach dem Treiber aber ich finde nichts. Ich muss dazu sagen, ich bin nun nicht der Computer Spezialist und weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Vielleicht hat ja hier wer einen Tipp oder so
 
Oben