Predator PH317-52 Headset wird nicht erkannt

Noxxer2

Neuer Benutzer
Guten Tag miteinander,

Ich hab seit 3 Tagen ein Predator helios 300 ob 317-52-51M6.
Funktioniert auch alles super bis auf das Problem mit meinem Headset.
Habe das Headset Logitech G230 mit 2 3.5mm klinken buchsen. Habe mir hierfür ein Adapter gekauft damit ich es am Notebook ( nur 1 3.5mm buchse) benutzen kann. Wenn ich den Stecker rein mache wähle ich "Headset" aus. Nun höre ich alles super jedoch wenn ich im TS bin oder z.b. in League of Legends den ingame chat benutze hört man mich durch das eingebaute Headset am Notebook und nicht von meinen Logitech. Unter Sounds wird mir das Headset auch nicht angezeigt. Hat jemand ideen ?

Achja ich habe das Headset an meiner Playstation ausgetestet und dort klappt alles perfekt. Also ist der Adapter oder das Headset definitiv nicht defekt. Treiber habe ich auch aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
Beiträge zusammengeführt. Du hast ca. 30 Minuten um zu Editieren / Ändern.
Hast Du g.g. die "Gleichspannung" aktiviert, die ein Elektret Micro braucht ?
Siehe Treiber und DC Anpassung / DC Offset.

Gruß
Mc Stender
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
im Mixer halt "Aufnahmegeräte" und dann Eigenschaften.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Hier aus WIN 7
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 3
Oben