Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

Acerwk

Neuer Benutzer
Grüße dich, ich habe das komplette Programm durchprobiert. Da ich gefrustet war auf jeden Fall ist alles wieder in Ordnung. Würde aber kein Acserwk mehr kaufen ich bin von dem Tab nicht überzeugt. Nachtrag habe nochmal ins Programm geschaut Leichenfinder und Systemreiniger

MfG Acserwk
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
.. kein Acserwk mehr kaufen ...

Kein WAS???

Also, ich bin mit meinem Iconia A1-734 sehr zufrieden (ist mein drittes Acer - Tablet), und wenn ich das Bootproblem mit SD Maid in den Griff bekäme, dann wäre auch alles wieder chico: leider hat die App "SD Maid" nichts bewirkt, außer das der Akku schneller leergesaugt wird.

Beim BlackBerry hatte ich das auch so erwartet, da werden tiefe Zugriffe von Apps konsequent unterbunden.
Beim Acer hat sich aber auch nichts getan, es werden beim Systemstart noch immer Apps optimiert.


Tutur
 

Acerwk

Neuer Benutzer
Leider ! Bei meinem Tab ist seit Durchlauf alles wieder in Ordnung. Mein nächstes wird ein Huawei sein da ich schon drei Smartphones habe.

Weiterhin Danke MfG Acserwk
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Sachen gibt's: habe eben das Acer Tablet seit langem Mal wieder neu gestartet, und siehe da - keine App Optimierung mehr beim Systemstart. Wesentliche Updates gab es aber nicht in den vergangenen Tagen ...

Bei meinem Blackberry ist aber (fast) alles beim Alten, jetzt wird "nur noch" eine App beim Start Optimiert, vorher waren es zwei. Aber da gab es gestern auch viel Updates ...

T.
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Latürnich gibt es auch von Acer Systemupdates.
Aber eben recht selten, was per se nichts schlechtes sein muss.

Wenn ich so sehe das manche Android App zwei bis drei Updates in der Woche bekommt, dann wird schnell klar das immer wieder unfertige Versionen an die User gegeben werden.

Ich finde seltene Updates daher nicht unseriös.
 
Oben