H7530D Blinkt Rot / Blau

Sectornolimits

Neuer Benutzer
Sorry für die späte Antwort konnte mich irgendwie nicht einloggen.
Hab ich, aber von beide gleichzeitig steht nichts siehe BILD.
Wie gesagt Beamer läut bei kalt Start circa 30 Sekunden und geht aus und dann schnelles blinken der rot/blau Betriebs-Led und geht aus .
Wenn er dann blinkt und ich die Power Taste nochmal drücke geht er an und läuft vielleicht 10 Sekunden und geht wieder aus.
Das ist das Problem. Kann leider kein Video schicken sonst würde ich es zeigen.
 

Anhänge

  • 15159578577951192985931.jpg
    15159578577951192985931.jpg
    856,3 KB · Aufrufe: 8

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
wenn ich mein Orakel befrage und die 30sec. addiere, und bedenke, das das Gerät 10 Jahre alt ist.....
Dann würde ich meinen, ein Sensor-Widerstand im Netzteil hat das Zeitliche ....
Theoretisch könnten auch "zugestaubte" Filtermatten für diesen Effekt sorgen.
Auch "faule" Sicherungen im Gerät könnten ....

Du könntest Du bei einem der User wegen einer Reperatur anfragen.
Ob es sich lohnt ....
@Zeilentrafo01 oder @volker1 per "Unterhaltung" zu erreichen.

Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet:

Sectornolimits

Neuer Benutzer
Hallo an alle hier, erstma vielen danke für die Hilfe . Da ich nicht weiter gekommen bin ab ich mich entschieden Den Beamer zu Acer zu schicken. Um zu erfahren was genau damit ist . Werde mich Dann mal melden und berichten was Acer zu dem Beamer H7530D gesagt hat.
 

Sectornolimits

Neuer Benutzer
HI Liebe Acer gemeinde , wie versprochen melde ich mich zurück um zu Berichten. Also laut Acer, ich zitiere :(
Projektor getestet, das Mainboard ist defekt - keine Garantie.)Na Super hab ich mir gedacht also Schrott.
So nun meine Frage hab bei Ebay das Mainboard H7530D 55.J990H.004 gefunden ,kann ich das ohne bedenken bestellen???
Aber meine frage stellt sich ,bevor ich bestell welche Firmware ist drauf auf dem Board, oder ist das Egal.
Hoffe auf eure mithilfe Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben