Pinbelegung Mainboard EG31M

emmes

Neuer Benutzer
Hallo an allle
Ich habe das og. Board, leider ohne Dokumentation.
Wer Hat Unterlagen für das Board.
Speziel für die PIN: PW ON; PW LED; RST; HDD LED

Für eine schnell Hilfe bin ich dankbar

emmes
 

emmes

Neuer Benutzer
Ich dachte, wenn ich es im Forum unter "Acer Desktop Forum " einstelle sagt das genug ????
Der Gigabyte Link passt nicht zum Board

emmes
 

Anhänge

  • CIMG7976.JPG
    CIMG7976.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 6
L

Linus

Guest
@ emmes

Genau - geh doch einfach noch viel sparsamer mit Informationen um. o_O

In aller Regel steht die exakte Bezeichnung des Mainboards auf dem Mainboard selbst. Manchmal halt in sehr sehr kleinen Buchstaben.

Im Prinzip würde fast schon der Hersteller des Mainboards ausreichen, um die PIN Belegung emitteln zu können. Und falls das Mainboard aus einem Acer PC stammen sollte, weshalb fragst Du dann nicht einfach bei Acer nach?
 

emmes

Neuer Benutzer
Hallo gehts noch. Ich dachte in einem Acer Forum kann mir jemand helfen. Sorry für die Frage. Das Board ist in der Überschrift bezeichnet. War wohl ein Fehler mich hier angemeldet zuhaben. Ein Admin kann es gern löschen. Emme
 

emmes

Neuer Benutzer
Ich habe im Internet gefunden.
Das Board ist aus einem eMaschines ET1840 PC

Die Frontanschlüsse - siehe Bild - habe ich selber herausgefunden

emmes
 

Anhänge

  • Panel.jpg
    Panel.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 7
Oben