Aspire ES1-571 ACER Aspire ES 15 - Windows 10 Fehler!

Stefan2204

Neuer Benutzer
Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Habe folgendes Problem mit meinem Laptop: ACER Aspire ES 15 (ES1-571-P1U0) Notebook 15.6 Zoll! Nach dem einschalten kommt das Acer Logo und dann ein Windows Bild (bei mir Landschaft mit Steine), ab diesem Moment tut sich nichts mehr, das Bild ist eingefroren. Habe mit der Computer Bild Notfall CD-Rom per USB Stick gebootet und ver. Tests gemacht, Festplatte und Co ist völlig in Ordnung, nur ich kann mein Windows 10 nicht mehr zurück stellen, denke es liegt ja an der Software von Windows 10, hat jemand Tipps? Leider liefert Acer ja keine CD-Rom mit aus! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
so ab und an ein Absatz / Enter könnte wirklich nicht schaden ?

Ach ja.
Da soll das Windows den Grafikmodus / Treiber umschalten.
Das geht wohl schief ?

Also auf die Reperatur-Ebene / Abgesichert und den Grafiktreiber löschen. Mit allen Dateien und dann neu installieren.
Ordner ausgepacktund dann setup.exe oder install.bat starten.
Ohne WWW. Logisch.
Dann neu Booten.

Gruß
Mc Stender
 
Oben