Aspire V3-771G Dolby Home Theater mit Windows Media Player ??

Willin Go

Benutzer
Kann mir jemand sagen, ob Dolby Home Theater nur einwandfrei funktioniert, wenn der Windows Media Player installiert ist ?

Danke im voraus für die Antwort
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
ist Bestandteil vom Treiber und hat nun gar nix mit dem Mediaplayer zu tun.
Halt alles, was Tönt ist das Ding.

Ach ja. Bei korrekter Installation, gibt´s ein Icon in der Taskleiste.

Gruß
Mc Stender
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 4
A

Acerleration_X

Guest
Kann mir jemand sagen, ob Dolby Home Theater nur einwandfrei funktioniert, wenn der Windows Media Player installiert ist ? Danke im voraus für die Antwort

Formulier doch mal nen kurzen Erfahrungsbericht. :) Ich würd mir auch gern ein DHT zulegen (aber es geht ja zum Teil bis knapp 800 EUR hoch - für mich grad n bisschen viel, so aus'm Stand...)
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
hier ist die Rede von (Treiber) Software, die Signalprozessoren der Soundkarte aktiviert / benutzt.

Normalerweise Gratis, weil Bestandteil vom Treiber.

Gruß
Mc Stender
 
Oben