Iconia W3-810 Lässt sich nicht einschalten

mücke85

Neuer Benutzer
Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Tab nicht einschalten lässt, obwohl die Status-LED am Power Knopf blau leuchtet und das Tablet somit aufgeladen ist.
Hatte das Problem schon einmal, jedoch konnte ich merkwürdigerweise das Tab auf einmal wieder einschalten.
Ich bin am verzweifeln. :unsure: Wer kann mir helfen?
Danke und Grüße
Mücke85
 

luisoft

Forenmumie
AW: Iconia Tab W3-810 lässt sich nicht einschalten

Hallo

Steck das Tablet an das Netzteil, lass es mal für mehr als 1h am Strom. Danach drücke mal den Ein-Ausschalter und halte ihn gedrückt für mind. 10 sekunden. Wenn sich bis dahin nichts tut, drücke weiter.
Wenn sich nach spätestens 30 sekunden nichts tut, lass den ein- ausschalter wieder los und versuche mal dann es wieder normal einzuschalten.

Gruß Luisoft
 
Oben