eMachines G620 Umrüsten von Deutsch auf Englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H.Cerny

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich will auf dem Laptop g620 windows7 in englisch installieren.
Mal abgesehen vom unterschiedlichen Tastaturlayout, was muß ich im Vorfeld oder bei der Installation weiter beachten?
Englische Treiber oder kann ich die Orginaltreiber auf dem Laptop verwenden?
Soll ich die deutsche Tastatur gleich im Vorfeld gegen eine englische austauschen?

Vielen Dank schon mal vorab für eventuelle Vorschläge
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Umrüsten von Deutsch auf Englisch

Hallo,
ICH würde die Lizenz auf Ultimate ändern. Dann läst sich die Sprache ändern.

Ganz ohne Stress und so "Teuer" ist der Lizenzkey (Bucht) ja nicht mehr.

Im Systemordner unter System (klingt dumm, aber ist halt so) einfach den neuen Key eingeben und g.g. aktivieren.

Dann die Tastatur ändern und g.g. die Programme.

Treiber ect. gar nicht erst anrühren.

Ansonsten bitte erst die Tasstatur ändern, denn die bestimmt, was sich Instaliert (Vorgabe). Treiber sind universell und zu 99,9% in Englisch.

Gruß
Mc Stender
 

H.Cerny

Neuer Benutzer
AW: Umrüsten von Deutsch auf Englisch

Vielen Dank erst mal für deine Antwort. Da es eine (bereits vorhandene) Pro-Version in englischer Sprache ist hoffe ich mal, daß ein deutsches Tastaturlayout die Installation nicht gänzlich unmöglich macht :angry:
Na, ich werde es mal testen und bei Problemen Bericht erstatten :D.
Hauptsächlich ging es mir um die Treiber-Aussage, also DANKE noch mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben