Aspire V3-772G Probleme nach Bios Update, Laptop geht nicht mehr an

Grisu_

bekannter Benutzer
AW: Probleme nach Bios Update, Laptop geht nicht mehr an

Stell dich blöd und schick ihn ein ..., geht ja nicht mehr, woher sollst du wissen warum?

Schlimmstenfalls bekommst ihn unrepariert zurück, dann kannst ja noch immer andere Möglichkeiten ausschöpfen.

LG Grisu
 

Thunderbolt

Benutzer
AW: Probleme nach Bios Update, Laptop geht nicht mehr an

Gegenfrage warum hast Du das Notebook wieder ausgemacht ?
Ich wusste nicht, dass das Dauerbeepen normal ist, normalerweise ist dies z.B. beim PC nicht normal und deutet auf einen Fehler hin.

Das sind unsere "Profischrauber" und die können dir gegen einen fairen Obolus in dieser Situation weiterhelfen.
Habe die beiden mal angeschrieben, danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben