TravelMate 4000 4002WLMi ACPI Treiber Win 7 gesucht

schlumpf2003

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe auf meinem 4002WLMi Windows 7 installiert.
Finde jedoch diesen Treiber nicht: ACPI\ACPI0001 Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlumpf2003

Neuer Benutzer
AW: 4002WLMi ACPI Treiber Win 7 gesucht

Ja da habe ich auch schon gelesen bzw. auch schon einen Beitrag gepostet... Zum einen wird mir von einem inoffiziellen BIOS abgeraten. Aber auch wenn ich das BIOS-Update durchführen will, kommt der Fehler: "Das aktuelle System-BIOS ist mit der Flash-Erneuerung ausgewählten Version identisch (oder neueres Datum). Das BIOS wird aus diesem Grund nicht geändert."
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: 4002WLMi ACPI Treiber Win 7 gesucht

Du strotzt ja auch so von Informationen.
Wir sollen wissen, wo Du Dich schon über all schlau gemacht hat, na toll. :thumbdn:

Was Dir fehlt ist ein passender Chipsatz Treiber. Einfach zu alt das Teil, müssten so 10 Jahre sein.
Dürfte so 2004 auf dem Markt gekommen sein, jetzt haben wir 2014.

Man kann aus einer 80 Jährigen Oma auch kein Marathon Läuferin mehr machen. :rolleyes2:

MfG Olaf
 

schlumpf2003

Neuer Benutzer
AW: 4002WLMi ACPI Treiber Win 7 gesucht

Angeblich ist es machbar.
Und deswegen gebe ich nicht auf.
Natürlich versuche ich auf allen Wegen zum Erfolg zu kommen.
Also nicht nur hier.
Wenigstens habe ich hier schonmal eine Antwort bekommen :thumbsup:
Vielleicht weiß auch einer des Rärsels Lösung
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: 4002WLMi ACPI Treiber Win 7 gesucht

...
zu deiner Frage, zum Methusalem
ausser
anhand der "HardwareIds" zu gucken,
nicht...
 
Oben