Aspire 8920G Alternative Grafikkarte

Verchine

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.

Meine Grafikkarte vom Aspire 8920G hat den Geist aufgegeben. Verbaut ist eine GeForce 9500M GS. Ich kann dato keinen Händler finden, der diese Grafikkarte verkauft.

Ist euch ein Händler bekannt, der diese Grafikkarte verkauft? (Neu)

Beziehungsweise: Ich brauche keine sonderlich große Leistung. Dementsprechend kann es auch eine alternative Grafikkarte sein. Hauptsache die passt ohne weiteres und funktioniert. Gibt es da alternative Karten?

Danke im Voraus
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Alternative Grafikkarte

Hallo,
wenn mit der Karte nichts weiter passiert ist (Reparaturversuche...), dann sollte sowas Reparabel sein.

Frage doch einfach einmal bei einem der User per PN an.
@zeilentrafo01 oder @volker1

Gruß
Mc Stender
 

Verchine

Neuer Benutzer
AW: Alternative Grafikkarte

Reparaturen sind hoffnungslos und wurden bereits durchgeführt. :)
Ich brauche somit einen Ersatz.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Alternative Grafikkarte

Dann solltest Du trotzdem bei den Usern anfragen (wegen dem Ersatz).
Der Rat ist "umsonst" :thumbup:

Gruß
Mc Stender
 
Oben