Aspire 5745G Dvd Player reagiert nicht

El_Komunista

Der Zerstörer
Hallo,
Bei meinem Acer Aspire 5745G, reagiert das DVD Laufwerk nicht mehr,
wenn ich die Auswurftaste drücke, dann beleibt es geschlossen, wenn ich es über Computer->Rechtsklick auf das Laufwerk-> Auswerfen versuche dann reagiert es ebenfalls nicht. Wenn ich das Laufwerk über den Notöffner (das Loch in der Blende) öffne und eine DVD einlege, dann erkennt es die DVD nicht.
Im Gerätemanager wird mir angezeigt dass das Laufwerk einwandfrei Funktioniert, das hat es auch bis letzten Montag 17.12.12 .
Woran könnte dies Liegen? Mein verdacht geht in Richtung Treiber / Energiesparplan. Im BIOS wird es mir übrigens auch normal angezeigt.
Danke in Voraus für alle Antworten
mfg
El_Ko
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Dvd Player reagiert nicht

Hallo,
keine Auswurftaste = kein "Strom" = Stecker rausgeklappert / Vertauscht / Vergessen ???

Gruß
Mc Stender
 

El_Komunista

Der Zerstörer
Hallo,
wo Strömt es....
Vom Netzteil her.....
Der is Standartmäßig 24/7 drin also daran bezweifle ich,
dass was nicht strömt

Beiträge zusammengeführt. Du hast ca. 30Minuten zum Ändern. Bitte Nutzen.

Naja is schon fast der durchbruch, das Laufwerk läuft wieder aber die Taste noch nicht!
Also liegts jetzt an nur noch am auswerfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben