Aspire 7720G Vista wiederbeleben

Sebastian-L

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde.

Auch wenn mich viele gleich steinigen werden,
Ich will mein vista wiederherstellen.

Aber nicht gleich voll auf die platte, sonder als bootable usbstick.

Warum? Weil ich mein Blueray-Laufwerk verwenden will das unter Windows 7 nicht mehr geht.
Ich will also das Acer Arcade wieder weil das auf meinen aspire 7720g mit Sony BD 5500 Laufwerk und win 7 nicht mehr geht.
Ich hab lange Zeit kein Blueray-Laufwerk gebraucht weil ich keinen Fernseher dazu hatte, jetzt wärs aber mal soweit :)

Also. Ich hab mit dem Acer recovery Tool zwei dvds backup gebrannt bevor ich win7 installiert hab.
Zudem müssten noch die zwei dvds von der Erstinbetriebnahme da sein. (müssten aber eigentlich die selben sein).
Ein vollwertiges vista setup hab ich auch.

Ich müsste also doch irgendwie daraus ein setup erstellen können dass ein neu setup mit acer Anpassungen enthält. sozusagen Mergen. aber wie?

Alternativ kann mir ja einer verraten wie ich mit win7 Bluerays gucken kann. Das arcade kennt die Bluerays nicht.


MfG
 

Sebastian-L

Neuer Benutzer
AW: Vista wiederbeleben

Entschuldigt, dass ich es nicht ausdrücklich dazugeschrieben habe.

Es funktioniert beides nicht.

Also unabhängig vom zweck muss es doch irgendwie gehen oder nicht.
 
Oben