2013 - Was wird es bringen?

H

HATHOR

Guest
AW: 2013 - Was wird es bringen?

Mehr alternative Heizungs- und Stromerzeugungsanlagen - auch dezentral...
.
solarthermie.jpg
 
H

HATHOR

Guest
AW: 2013 - Was wird es bringen?

- Hohe Mietsteigerungen
- Anstieg der Immobilienpreise
- Starke Bautätigkeit
- PKW-Maut
- Anstieg der Lebensmittelpreise
- Bankenpleiten
- Krankenkassenpleiten
- Versicherungspleiten
- Mehr Privatisierungen: Gefängnisse, Strassen, etc.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: 2013 - Was wird es bringen?

Wir futtern dann alle nur noch Flüssignahrung oder Pasten aus der Tube.

Lebensmittelpreise steigen immer mehr und sind dann noch schädlicher wie jetzt schon.


Arbeiten wird man dann bis man 70 Jahre alt ist und ob es dann noch Rente gibt steht in den Sternen,da in dieser Zeit schon einige den Löffel abgegeben haben.
Das ist dann das neue Sparen.
 

Doreen

Neuer Benutzer
AW: 2013 - Was wird es bringen?

Ich würde damit bereits jetzt anfangen. Das Leben ist schon kurz genug ;)

2013 wird Deutschland noch tiefer in der Krise stecken als zuvor.
Kindergeburten werden noch einmal weniger. Der Fachkräftemangel nimmt weiterhin zu. Es wird noch immer über eine Frauenquote diskutiert anstatt Frauen einfach zu den gleichen Bedingungen wie Männer einzustellen. Alle schreien nach einem höheren Eintrittsalter. Die private Altersvorsorge macht sich noch weniger bezahlt.
Und die nachrückende Generation denkt sich: Arbeiten bis man auf Krücken geht, für einen schlecht bezahlten Job, der mir eine Rente von 0 bringt?! Ich gehe zu "Deutschland wandert aus", um dem Ganzen zu entgehen. Deutschland schrumpft, weil wir auswandern und Fachkräfte aus dem Ausland bei den Dumping-Löhnen nicht in dem Lande verweilen wollen. Ist doch eine gute Zukunft, oder nicht? :cool2:
 
Oben