Aspire 5755G Ruckelt bei Mafia 2

sungodinheaven

Neuer Benutzer
Hallo leute,bin neu hier und hoffe auf eure hilfe.
Mein notebook hat einen i5 prozi mit 2.5 ghz und kann dank turbo boost auf 3.0 ghz getacktet werden.8 gb ram und eine nvidia geforce gt 630m.
Aber wenn ich zb. Mafia 2 zocken will dann ruckelt es.Auch im geräte manager zeigt er mir einmal intel HD graphics und einmal die geforce.Jetzt ist meine frage ob er beim spiel die intel grafik nimmt oder die geforce.was mir ganz danach aussieht.
bitte um hilfe.
Danke im vorraus.
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Ruckelt bei Mafia 2

Servus,

öffne bitte die NVIDIA Systemsteuerung, gehe dann auf Ansicht und dann auf "Option "Mit Grafikprozessor ausführen" dem Kontextmenü hinzufügen". Klicke dann mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung von Mafia 2 und dann auf "Mit Grafikprozessor ausführen". Schließlich noch auf "NVIDIA Hochleistungsprozessor".

Grüße
Com01
 

grumo

Neuer Benutzer
AW: Ruckelt bei Mafia 2

Ich hatte das gleiche Probleme und konnte es dank der Hinweise hier lösen. Vielen Dank dafür!!!
 
Oben