Was macht ihr in eurem Urlaub??????

OkiDoki

PLÖD-GURKE
Habt ihr für euren Urlaub schon Reiseziele oder habt ihr besonderes vor????

Bitte nicht alle besonderen Dinge berichten die können wir uns denken :lol: .

Wir fahren im August zum Lausitzring zur GT Master :D und dann will Männe noch zu einer Eisenbahnausstellung :sneaky: .

Längere Urlaubstouren können wir nicht machen,da wir 2 Katzen haben die versorgt werden müssen.Keiner kann für uns einspringen,also heißt es nur Kurztrips.Aber egal,wir wollten die zwei und dann muß man auch da sein.


Was macht ihr??????
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub??????

Na gut, dann bleib ich eben bei meinen Silberfischen. :flapper:


Meine Eltern fragten mich gerade ob wir nicht in den Garten wollen nach Bad Doberan (Rostock) ich hab abgelehnt.Ich weiß das da ein Haufen Arbeit dann auf mich wartet.Neeeeeee Danke :mad2:
 

LindAcer

Neuer Benutzer
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub??????

Ich fahr mit meiner Familie nach Schweden, wir wohnen in einem Ferienhaus und genießen Natur-pur ! Freue mich jetzt schon auf den Sommer, von mir aus könnte er schon lange da sein! :)
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub??????

Urlaub<<<---->>>Garten
Ist die Erholung pur, kostet nix.
Ich schmeiß doch nicht irgend ein Reiseunternehmen meine saure Verdiente Kohle in den Rachen.
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub??????

Servus,

kommende Nacht gehts für mich und meine Familie in den Urlaub... nach Italien. Freu mich schon riesig drauf.

Grüße
Com01
 
R

Raschie

Guest
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub??????

Mein Urlaub (wenn ich den so nennen darf) kommt eine Woche zu spät.

Sonst hätte ich mich 3 Tage in Wacken im Schlamm gewühlt=)=)=)=)!


Lets Rock
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub??????

Jähhh Baby,im Urlaub von meinem Männe werden wir am 25-26.08 den Lausitzring unsicher machen.:rolleyes2:

Am 10.8. beginnt sein Urlaub und das dann für 3 Wochen

Nach seinem Urlaub brauch ich dann Urlaub :lol:
 
Oben