Extensa 5635G Bios-Update

Jogi77

Neuer Benutzer
Hallo Forum User

Meine Bruder hat heute leider eine ganz schlechte Idee gehabt.
Er wollte sein Laptop auf den aktuellen Stand bringen, das ist ja noch nicht mal das Schlimme,er wollte dies aber zuzüglich BIOS-Update :confused:

Dazu hat er sich das aktuellste BIOS-Update für sein Laptop Extensa 5635 heruntergeladen und unter Windows ausgeführt.
Er sagte, dass eine Sicherung des vorhandenen Bios gemacht wurde und beim schreibe vom neuen Bios auf einmal ein Bluescreen erschienen ist.

Nun fährt der Rechner nicht mehr hoch.
Das Acer Logo erscheint wo steht Enter F2 zum Bios Setup und dann startet er immer wieder neu solange, bis er den Akku entfernt.
Ich selber habe mir das Gerät noch nicht angesehen ich wollte bevor ich selber etwas unternehme mich erst hier im Forum erkundigen.

Habe ich eine Möglichkeit das Bios noch zuretten durch Bios Reset durch Jumper oder eine andere Alternative?
Über hilfreiche Tipps zu dem Modell wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal im Voraus
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Bios-Update

hallo,
ich denke hier ist dein Beitrag besser aufgehoben,
daher verschoben,
und viel Spaß beim Lesen!

good luck!
 
Oben