Aspire 7552G Bios Update

DigitalREM

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe, weil ich mein Bios updaten will. Wie wähle ich das passende Update aus der Download Sektion aus?

In der Acer Driver Update Sektion lässt sich ein Bios Update herunterladen, das sich "1. Updates PLL setting from 1.1V to 1.161V for USB hold time issue." nennt. Was hat es damit auf sich? Könnte das Update meine USB Performance verbessern, oder wofür ist das gut? Was bedeutet Updates PLL setting und was ist ein USB hold time issue?
 

DigitalREM

Neuer Benutzer
AW: Bios Update

ich habe über USB einen Midi Controller angeschlossen, dessen Performance ich verbessern möchte, weil die Soundqualität noch nicht optimal ist. Deshalb die Frage nach dem USB Hold Time Issue..
 

atropos

Der Weg ist das Ziel !!
AW: Bios Update

Dann würde ich dir auch zu der Bios Version 1.04 raten aber nur dieses.
Dieses Bios soll eben solche Probleme lösen,laut Google.
 

DigitalREM

Neuer Benutzer
AW: Bios Update

Ich habe gerade mal gecheckt, welche Bios Version ich drauf habe:

System Bios Version V1.12

KBC 1.05


Wäre es letztendlich bei mir also ein Downgrade auf 1.04? Würdet ihr mir angesichts der geschilderten Probleme trotzdem dazu raten?
 
Oben