Aspire One D255 Netbook startet nicht mehr

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Netbook startet nicht:-(

Hallo,
nach dem Einschalten.... Öfter´s mit F2 in das BIOS.

Gleich auf der 1. Seite sollte irgendwas mit HDD auftauchen.


Gruß
Mc Stender
 

Lucky76

Neuer Benutzer
AW: Netbook startet nicht:-(

Ok
HDD Model Name : WDC WD2500BEVT-22A23T0
HDD Serial Number : WD-XXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky76

Neuer Benutzer
AW: Netbook startet nicht:-(

Ja hab ich auch schon gefunden und auf USBStick installiert ins Laptop und gestartet und ...nix.....:-(
Im Bios auch den USB ausgewählt....und nix .....
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Netbook startet nicht:-(

Hallo,
und auch vorher geschaut, wie man den USB - Stick BOOTFÄHIG macht ???

Gruß
Mc Stender


Ps.: Per USB..... Schlechte Idee... Mit externem Gehäuse vielleicht.
 

Labradoodle1994

Neuer Benutzer
AW: Netbook startet nicht

nee, "entISOt" hab ich das nicht, wie geht das denn? Ich dachte das geht nur auf dem PC, von dem man den USB dann auch booten will, aber da das netbook nicht mehr wirklich an geht, kann ich dort auch schlecht irgendetwas entpacken...
 

Ödipus

Neuer Benutzer
Acer Aspire startet nicht mehr

Hallo leute,
mein Netbook ist während des Betriebs einfach ausgegangen und seitdem startet das Netbook nichtmehr. Drückt man auf den Power Button, dann leuchtet ein Lämpchen (ganz links mit einer Glühbirne) und der Lüfter ist für eine kurze Zeit zu hören. sonst tut sich rein garnichts! bildschirm bleibt komplett schwarz und ich mache mir nun ein bisschen Sorgen (schließlich ist vor einem Monat meine Garantie abgelaufen).
Ich hatte das gleiche Problem schon einmal vor einem halben jahr, aber da löste sich das Problem nach einem Tag "Ruhepause" von selbst (ich weiß selber nicht woran es lag, aber seitdem lief das netbook ohne probleme).
Kann man da noch was retten? im internet steht man könnte das BIOS updaten (hab sowas noch nie gemacht)

Vielen Dank für eure Hilfe


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben