Aspire 8930G Tonprobleme per HDMI an Onkyo Receiver

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Tonprobleme per HDMI an Onkyo Receiver

Der
post_thanks.gif
- Knopf ist unter dem betreffenden Beitrag rechts :p
 
R

Raschie

Guest
AW: Tonprobleme per HDMI an Onkyo Receiver

Ich habe mir ja extra vor ein paar Monaten einen HDMI-Receiver gekauft, damit ich das opt. Kabel weglassen kann.
Und, was soll ich sagen?
HDMI vom Notebook an den Receiver, und von da an den LCD.

Alles wunderbar :thumbsup:. Bin froh, dass ich das Toslink-Kabel nicht mehr benötige (zumindest beim DVD/BluRay schauen).
 

Gucki

Neuer Benutzer
AW: Tonprobleme per HDMI an Onkyo Receiver

Das hängt aber wiederum dann vom Receiver ab. Ich habe einen Denon, der eben das Audio-Signal nicht aus dem HDMI-Signal holt. Steht so auch im Manual des Receivers.
Warum auch immer der eine Receiver das macht und der andere nicht ?!? Hängt vielleicht von irgendwelchen Lizenzgebühren ab.
 
Oben