Aspire 8930G Generelle Frage zu Insyde H2O Bios

Paul14

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Es geht nämlich um das BIOS in meinem Aspire 8930G. Es ist ja ein Insyde H2O BIOS und dank Acer ziemlich, nunja ich sage mal "Funktionsarm". Ein Bekannter von mir hat ein HP Notebook ebenfalls mit Insyde H2O BIOS, aber mit wesentlich mehr Funktionen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist eine Firmware von HP auf mein Acer zu spielen oder ob es eine generelle Firmware mit allen Funktionen gibt, Systemunabhängig.
Mir wichtige Funktionen wären zum Beispiel die Virtualisation Technology und eventuell die Möglichkeit, im BIOS einzustellen ob Bluetooth oder auch WLAN automatisch mitgestartet werden.

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir da einen Tipp geben.

Paul
 
Oben