[Erfahrungsaustausch] Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einset

möhrchen

Neuer Benutzer
Hallo Habe eine Frage/Problem..

unter einer taste von meinem Lappi war heute morgen ein Krümel, den wollte ich rausholen habe dabei eine taste entfernt.. Und nun bekomme ich sie nicht wieder rein. Haben den Acer aspire, da snd irgendwie so 2 Bügel drunter/haken..
was kann ich jetzt machen habt ihr nen tipp?
einfach einklicken geht nämlich nicht.. :-(
oder wo bekomme ich eratztasten???


LG Miri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

Hab dir mal mein B rausgerissen..

Du musst nur den Bügel, wie auf dem Foto schön einrasten lassen, positionieren, dann die Taste mittig drauflegen und einmal kräftig reindrücken - die halten schon was aus..
 

Anhänge

  • DSC00073.jpg
    DSC00073.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 3.108

möhrchen

Neuer Benutzer
AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

ich danke Dir so sehr....
es hat geklappt....
viele Liebe Grüsse...

Miri ♥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanLady86

Neuer Benutzer
AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

Ahhh wie geil =)
bei mir wars die linke Steuerungstaste...
bin ja fast verzweifelt....
nu is wieder alles paletti :p
Dankeeee
 

druss2501

Neuer Benutzer
Taste wieder in die Tastatur einsetzen

Hallo alle zusammen,

gibt es im Netz irgendwo ein Fotoanleitung wie man wieder die Tasten in die Tastatur bekommt? Ich versuche es jetzt schon seit 2Stunden, aber ohne Erfolg. Per Suchfunktion finde ich immer nur was zum Tastaturwechsel.
Gibt es vielleicht auch einen einfachen Trick?

Danke schon mal im Vorraus.
mfg druss


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

druss2501

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5930G- Taste wieder in die Tastatur einsetzen

Dickes DANKE,für den Link, Genau so hat es geklappt und ich bin endlich hinter die Mechanik gestiegen ! :)
 

AnnaB

Neuer Benutzer
Hallo,

habe ein ähnliches Problem, nur dass meine Taste ganz ab ist (die Plastikhaken sind abgebrochen). Könnt ihr mir sagen, wo ich eine einzelne L-Taste herbekommen könnte?


Vielen Dank!
Anna
 

alexb1996

Neuer Benutzer
AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

also ich habe das gleiche mit der o taste habe die bügel eingehängt aber wenn ich die aste oben drauf setze ist sie immer so eingedrückt
 

Jenny88

Neuer Benutzer
Aspire 5738G - Taste wieder einsetzen, Problem mit Bügeln

Versehentlich habe ich eine Taste aus meinem Notebook herausgenommen und nun kann ich sie nicht wieder einsetzen. Einer der beiden Bügel ist herausgefallen, bei dem ist wohl auch ein kleines Stückchen abgebrochen (siehe Bild, linker Bügel). Ich versuche die Taste schon die ganze Zeit wieder einzusetzen, allerdings klappt es nicht. Muss ich wegen diesem minimalen Abbruch die ganze Tastatur austauschen lassen oder kann man das anders lösen?
Liebe Grüße


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
MfG frido
 

Anhänge

  • P1040510.jpg
    P1040510.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 168
  • P1040514.jpg
    P1040514.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der_kleine_boss

Schau-in-die-Signatur
AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

meine e Taste hängt halb raus die hängt rechts oben noch dran, soll ich die ganz rausholen und neu einhängen oder wie sollte ich vorgehen?
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

Aus der Taste rausklipsen, danach einhängen wie oben am Foto zu sehen ist, dann die Taste drauflegen und einmal draufdrücken.
 

Astronimus

Neuer Benutzer
Aspire 7535 G - Taste [Z] ist abgegangen

Hallo,

Wie schon im Titel zu lesen, ist mir die Z-taste abgefallen und ich bin zu blöd sie wieder drauf zu setzen. Hat jemand von Euch einen Tip wie ich das anstelle?

Danke und Grüße
Astronimus


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
MfG frido
 

Anhänge

  • tastenaufnahme.jpg
    tastenaufnahme.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 117
  • taste1.jpg
    taste1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 120
  • taste2.jpg
    taste2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Z-Taste ist abgegangen beim AS7535g

..hatte das neulich auch, aber das Glück, das eine Seite von den 3 Füßchen noch drinsteckte. Aber auf dem ersten Bild bei dir sieht mans doch, in den breiten mittleren unten kommt der breite, in die beiden oben li + re die anderen beiden. Dann beherzt sag ich mal, runterdrücken. Man spürt wie alles einrastet. Das wars bei mir.
 

Viktoria

Neuer Benutzer
AW: Taste B ab, wie bekomme ich sie rein

Ich wollte gerade etwas schreiben ..als meine I- Taste raus gefallen ist ..gott hab ich mich erschrocken ..und bin erstmal in panik ausgebrochen ..hab dann bei google gesucht..und bin auf diese seite gekommen ..hab sogar einen acer laptop ..hab mich angemeldet und das bild angeguckt ..hab so lang darum gefummelt bis es wieder drin war...und jetzt geht alles wieder

danke für das bild..hat mir sehr geholfen :)
 
Oben