..tag zusammen,
ich möchte Euch hier mal kurz meine (wirklich positive) Erfahrung mit dem Acer Reparaturservice mitteilen.
Bei meinem Acer 8930 blieb letzte Woche plötzlich der Bildschirm dunkel.
Nach dem ich hier im Forum mal nachgelesen hatte, habe ich Acer direkt angerufen wo man mir mit teilte das mein Laptop noch innerhalb der Garantiezeit läge.
Der Mann am Tel. war super freundlich und nett und erklärte mir wie ich weiter vorgehen solle damit das Laptop von UPS abgeholt werden könne.
Am Montag dieser Woche kam den UPS am frühen Abend den Lappi abholen.
Gestern,sprich Donnerstag Nachmittag war der Laptop von seiner Reparatur Reise schon wieder zurück bei mir, nun wieder Einwandfrei funktionierend.
Ich finde das man es kaum schneller rmachen kann und ich wurde über jeden Schritt bzw. über jede Station der Reise meines Laptops zum Acer-Servicecenter sowohl per sms als auch per Mail informiert.
Vieleicht hab ich ja einfach nur Glück gehabt, aber ich kann dem Acer Service nur die Note 1+ geben.
Gruß Bap2000
ich möchte Euch hier mal kurz meine (wirklich positive) Erfahrung mit dem Acer Reparaturservice mitteilen.
Bei meinem Acer 8930 blieb letzte Woche plötzlich der Bildschirm dunkel.
Nach dem ich hier im Forum mal nachgelesen hatte, habe ich Acer direkt angerufen wo man mir mit teilte das mein Laptop noch innerhalb der Garantiezeit läge.
Der Mann am Tel. war super freundlich und nett und erklärte mir wie ich weiter vorgehen solle damit das Laptop von UPS abgeholt werden könne.
Am Montag dieser Woche kam den UPS am frühen Abend den Lappi abholen.
Gestern,sprich Donnerstag Nachmittag war der Laptop von seiner Reparatur Reise schon wieder zurück bei mir, nun wieder Einwandfrei funktionierend.
Ich finde das man es kaum schneller rmachen kann und ich wurde über jeden Schritt bzw. über jede Station der Reise meines Laptops zum Acer-Servicecenter sowohl per sms als auch per Mail informiert.
Vieleicht hab ich ja einfach nur Glück gehabt, aber ich kann dem Acer Service nur die Note 1+ geben.
Gruß Bap2000