Aspire 7738 G - Windows XP - Treiber gesucht

F

frido

Guest
AW: Aspire 7738 G - Windows XP - Treiber gesucht

@ oggy37

Chipsatz Treiber sind installiert ? Intel VGA Treiber auch ?
 
F

frido

Guest
AW: Aspire 7738 G - Windows XP - Treiber gesucht

@ oggy37

Sorry - "muss" jetzt weg ! Melde mich später wieder ! Nicht, dass Du auf eine Antwort wartest !

Kann sonst jemand hier helfen ? Moderatoren !!! :p
 
F

frido

Guest
AW: Aspire 7738 G - Windows XP - Treiber gesucht

@ oggy37

Wenn Du im Gerätemanager mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag mit einem "lustigen Ausrufezeichen" klickst, was wird Dir dann an Informationen angezeigt ? Eigenschaften ? Bezeichnung ? Hersteller ?

Was passiert, wenn Du mit der rechten Maustaste auf einen dieser Einträge klickst >>> Treiber installieren >>> Treiber auf diesem Computer suchen ? Unter der Vorausetzung, dass alle Treiber auf Deinem Computer gespeichert sind.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 7738 G - Windows XP - Treiber gesucht

Man kann den Modus umstellen, aber wenn es schief geht (und das tuts in den
meisten Fällen) startet Windows gar nicht mehr ;-)
Solche Anleitungen finden sich über Google.
 

BUDD

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows XP - Treiber gesucht

Ich möchte mir mit nLite eine SK für XP erstellen hab aber das Problem das ich nicht weiß welchen SATA Treiber ich dafür nehmen muß.
Ich war auf der Acer Seite wo ich mir die Intel Chipset Treiber runtergeladen habe (ist eine exe),nur was soll ich dort bitte auswählen für den Acer 7738G kann mir da einer von euch bitte helfen

Bin auf der Download Center Seite unter Chipsätze,welchen davon muß ich auswählen für den Acer 7738G

http://downloadcenter.intel.com/Default.aspx?ProductFamily=Grafik&ProductLine=Notebookgrafikcontroller&ProductProduct=Intel%C2%AE+4er-Express-Notebookchips%C3%A4tze&ZeroResult=True〈=deu&ProdId=

Danke

BUDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben