Aspire T620 - friert bei Acer Logo ein

razorback911

Neuer Benutzer
Hallo da draußen!
Mein Acer Aspire T620 leistet mir seit nunmehr 5 Jahren gute Dienste, aber leider will er jetzt nicht mehr so richtig, wie ich will...Nach Fehlern mit der Internetverbindung habe ich versucht den PC neuzustarten. Das hat auch geklappt, allerdings bootet das Ding jetzt nur noch bis zu dem Acer Logo nd friert an dieser Stelle ein, sodass es mir nicht möglich ist, irgendwie ins BIOS zu gelangen. Ich habe jetzt schon die Festplatten und den RAM abgeklemmt, sowie sämtliche Peripherie mit immer dem gleichen Ergebnis. Das Ding will einfach nicht booten! Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problemchen helfen und meinen Tag retten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire T620 friert bei Acer Logo ein

Lüfter sauber? Mach das mal zuerst. Das mit der Festplatte hätte ich zuerst vorgeschlagen.
 

Alfiator

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire T620 friert bei Acer Logo ein

Setze mal den "Clear CMOS" Jumper auf dem Board oder entferne die Batterie eine längere Zeit und teste dann noch mal...
 

razorback911

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire T620 friert bei Acer Logo ein

sorry!hab vergessen zu erwähnen, dass ich die CMOS Batterie auch schon für nen tag rausgenommen hab (PC dabei natürlich vom Netz getrennt), der Fehler blieb allerdings...
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire T620 - friert bei Acer Logo ein

Würde eher auf Mainboard tippen. Besorg Dir bei ebay ein anderes, gebrauchtes.
Dann setzt auch nicht viel in den Sand. ;)
 
Oben