Aspire 8930G - Neues Bios v1.20 online

at-biker

Neuer Benutzer
Habe heute das neue Bios bei Acer gefunden, nach ersten Tests funktioniert alles wie gewohnt, Verbesserung bzw. Unterschied zu v1.13 nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

8930Gamer

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G - Neues Bios v1.20 online

Habe gerade versucht etwas darüber herauszufinden, was sich bei dieser Version geändert hat, und ob sich ein update überhaupt lohnt...
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 8930G - Neues Bios v1.20 online

Ja, und? Ergebnisse? Solltest schon mitposten und den Beitrag nicht inhaltslos
erscheinen lassen...
 

beyond_303

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G - Neues Bios v1.20 online

Ich glaube das 19er hatte einen Fehler. Hab das selbst vor ein paar Tagen drauf gemacht und seit dem geht im ausgeschalteten Zustand der Akku runter. Das 19er ist auch verschwunden.

Werd jetzt das 20er flashen.
 

8930Gamer

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G - Neues Bios v1.20 online

@ FriendOnTheRoad

Oh sorry, hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, das ich leider nix über das neue update herausfinden konnte, deswegen dachte ich das einer von Euch evtl etwas neues weiß.
 

ujak

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G - Neues Bios v1.20 online

Habe gleiche Erfahrung wie "beyond 303" gemacht - Akku verliert Kapazität.
Jetzt habe ich 1.20 drauf. Alles ist zur Zeit OK.
Bin gespannt ob sich was ändert (Akkustand).
 
B

borstianer

Guest
AW: Aspire 8930G - Neues Bios v1.20 online

Hab nun auch die 1.20 auf meine 6935G drauf
Bisher keine Unterschiede auszumachen zur 1.19.
Hatte gehofft, das der "Akku-bug" mal behoben wird... Bei LG und MSi gibt es die ersten BIOS Updates, die die Problematik beheben
 

beyond_303

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G - Neues Bios v1.20 online

Hallo,
also das der Akku entladen wird ist immernoch vorhanden. Habe meins gerade nach 20 Stunden wieder eingeschaltet und der Akku hatte nur noch 90%. Finde ich schon blöd.:confused:
 

beyond_303

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G - Neues Bios v1.20 online

Hallo,
hab jetzt noch mal die Gegenprobe gemacht und die V1.13 geflasht. Jetzt nach 12 Stunden hat der Akku immernoch 100%.
Ich bleib bei V1.13.

V1.20 ist Bugy!:mad:
 

ujak

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G - Neues Bios v1.20 online

Hallo Leute,

also, ich kann genauso wie "beyond_303" sagen: BIOS V_1.20 ist Sch....e und hat "Akkuhunger".

Jetzt habe ich V_1.13 drauf und nach 15 Stunden Ruhe (ausgeschaltet) ist Akkustand 100%.

Gruß ___ ujak
 
Oben