Probleme mit der Garnatie des Acer Aspire 7520G

Michael93

Neuer Benutzer
Hallo, mein Aspire 7520G (Neu Gekauft Ende November 2007, sprich bis ende November 2009 Garantie),hat seit Ende des ersten Jahres das ich ihn besitze Macken. Es war nun schon 2 mal auf Reparatur weg, insgesamt dauerte diesen 2 Reparaturen (1 mal wurde NUR der Lüfter gereinigt, einmal das Mainboard getauscht) gute 5 Monate. Nun ist schon wieder etwas kaputt doch die garantie ist ja vor 4 monaten abgelaufen, ich finde es aber unfair dass ich nun die Kosten tragen soll, ich konnte das Gerät immerhin fast 6 Monate nicht nutzen!!!
Bitte euch nun um eure Ratschläge.
Bin für jeden dankbar.
Mit freundlichen grüßen
Michael B.
 

Paul14

Neuer Benutzer
AW: Probleme mit der Garnatie des Acer Aspire 7520G

Schon mal Acer eine Email geschickt? Vielleicht lassen die sich ja bewegen, doch was zu machen.

Viele Grüße

Paul
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Probleme mit der Garnatie des Acer Aspire 7520G

verschoben in den Service Bereich.

zu deinem "Problem"

da sind wir die falschen Ansprechpartner dafür. Wie oben schon angemerkt, solltest du dich an Acer selbst richten. Denke aber nicht das du da viel Erfolg hast...
 
Oben