5740G ATI Treiber

Bjbouss

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte letzt bei meinem neuen Book den Grafikkartentreiber updaten und musste dann feststellen, dass der nur den von ACER nimmt.

Hält Acer da auch fleißig schritt mit den aktuellen Neuerungen in den offiziellen Treibern?

Habe auch eine art workaround gefunden, welche aber wohl mit den neuren Treiberupdates nicht mehr funktioniert.

Gibts da noch eine Möglichkeit sich von Acer nicht so einschränken zu lassen?
Oder kann ich ohne <performanceeinbußen den Treiber von Acer nutzen?
 

shorti

Neuer Benutzer
AW: 5740G ATI Treiber

Was meinst du mit stable?
Also wenn du warten möchtest bis sich Firmen wie Acer die Mühe machen den Treiber auf Ihrer Seite hochzuladen
dann kannst du vermutlich (auch bei finalen Versionen) lange warten ;)
 

Bjbouss

Neuer Benutzer
AW: 5740G ATI Treiber

also zur Klärung^^

Das von dir verlinkte ist der Original ATI Treiber für mobility karten?
Aber warum gibt es den nicht auf der ATI seite?
und wieso haste nen französischen Link?

Hatte schonmal versucht den originalen ATI Treiber zu installieren, der lief aber nicht.

Welchen von der ATI Seite kann ich denn nehmen für meine Radeon mobility 5650?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: 5740G ATI Treiber

eine Frage kann ich dir wenigstens beantworten:

Auf ein Update der Acer-Treiber wartest du lange bis ewig ;)

warte noch bis der 10.3 von ATI erscheint, der soll mobile Grakas unterstützen...
 

shorti

Neuer Benutzer
AW: 5740G ATI Treiber

Das von dir verlinkte ist der Original ATI Treiber für mobility karten?

Ja das ist ein Original ATI Treiber, der sich allerdings noch in der Testphase befindet. Das nennt man dann Beta-Treiber. Er funktioniert aber einwandfrei.
Du kannst auch noch 2-3 Wochen warten dann gibt es die finale Version davon auch direkt auf ww.ati.de
 
Oben