Acer Aspire 8942G - Wer kauf welches für wieviel?

Horscht

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8942G - Wer kauf welches für wieviel?

Hi,

ich denke nicht das ich es länger als 2 Jahre verwende. Von daher reichen mir die 2 Jahre Garantie völlig.
 

Horscht

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8942G - Wer kauf welches für wieviel?

Sorry für den erneuten Doppelpost,

aber meines Wissens nach baut das Grafikmodul im 42G auf MXM B auf. Dafür muss es später auch andere Module geben!

Hat jmd eine Idee wo man diese beziehen kann?

Grüße
 

xerox99

Foren Kobold
AW: Acer Aspire 8942G - Wer kauf welches für wieviel?

Grafikkarten tausch ist ne komplexe sache da sie meist im Mainboard-bios verankert ist (zwecks lüftersteuerung)

Wenn man schon die 5850 hat wird es schwer weil das beim 8942er schon die leistungsspitze ist.

Leichter ist es wenn man ein kleines 8942er hat da kann man später aufrüsten.

bezugsquelle wäre z.b. der banner rechts oben hier im forum.
 

Horscht

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8942G - Wer kauf welches für wieviel?

Hi,

der MXM B Standart wie es im 8942 der Fall ist, ist eigentlich ein genormter Standart. Theoretisch sollte also auch eine 5870 mit DDR5 Speicher passen, sollte diese Karte überhaupt als MXM Modul vorhanden sein.

Grüße
 

xerox99

Foren Kobold
AW: Acer Aspire 8942G - Wer kauf welches für wieviel?

Die bauform ist hier auch nicht das Problem.

Das passende Modul ist z.b. im Asus ROG G73 verbaut.
 
Oben