Windows Clean-Install > Diskussion

>AspireX1700<

Neuer Benutzer
AW: Tutorial: Windows 7 Installation

Hi Leute,
ich weiß zwar, dass ich höchswahrscheinlich eine der dümmsten fragen stelle, aber ich checke es einfach nicht. Mein Frage: was ist "Neu booten" ??? Is das Neustart, oder was ?

Tut mir echt leid, dass ich so eine Frage stellen muss, aber wie gesagt, ich checke es eben nich!
vielen dank im Voraus !
 

>AspireX1700<

Neuer Benutzer
AW: Tutorial: Windows 7 Installation

Ah ok, danke
Aber wenn ich den Pc jetzt neu boote, was soll ich dann genau machen?
Sprache wählen is klar, aber wie kann ich die wählen? Muss da nicht irgentwie ein Fenster oder so erscheinen ? Wie mache ich das genau?
Sorry, dass ich schon so viele Fragen gestellt habe, aber in diesem gebiet bin ich ein absoluter Volldepp!
Liebe grüße !
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Tutorial: Windows 7 Installation

Die umfangreiche Tool-Sammlung des "Mark Russinovich" gibt es seit Gestern
in einer neuen Version:

Sysinternals Suite

Besonders hervorzuheben ist hierbei der "Process Explorer", der einen deutlich
größeren Funktionsumfang bietet als der Windows-Taskmanager!
 
B

blackn01s3

Guest
AW: Tutorial: Windows 7 Installation

Ich wollte nur mal auf ein Codes Pack aufmerksam machen was ich nutze.

Nennt sich "Combined Community Codec Pack" und enthält so ziemlich alle Codecs die man zum abspielen von Audio und Video Datein braucht. Zusätzliche Codec-Packs entfallen für mich. All-in-One halt ;)

Ein absolutes Highlight, das abspielen von Matroska (*.mkv) Dateien ist mit diesem Codec-Pack kein Problem mehr.

Und hier gehts zur Hersteller Seite:

CCCP - Combined Community Codec Pack

greetz
 

certo

Neuer Benutzer
AW: Tutorial: Windows 7 Installation

Es gibt neue Notebooktreiber von "nividia", mit WHQL
Nvidia GeForce Notebook-Treiber Download - ComputerBase

Computerbase ist so nett und verlinkt für alle relevanten Betriebssysteme.

Die Version ist 195.62

Hallo,
hier die Frage eines Laien.
Wie viele tausend Andere habe ich das Problem der zu großen Bilddarstellung auf LCD-TV mit HDMI. Ich habe den von Acer für den Revo R3600 vorgegeben Nvidia 8.15.11.8593 installiert (Windows 7) und verzweifle an der kaum zu sehenden Taskleiste. Was kann der angegeben Treiber, kann er helfen? In Foren habe ich gelesen, dass es Treiber gibt, mit denen sich eine Skalierung einstellen lässt, die das Problem des zu großen Bildes behebt. Nvidia selbst hat eine Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage nicht notwendig.

MfG certo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben