Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    47

Katze

Benutzer
AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

Hallo,
im Moment habe ich Vista drauf. Damit bin ich aber nicht zufrieden (fragt zu viel nach, benötigt unnötig Speicher). Sobald ich Win 7 bekomme wird es installiert.
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

Hallo

Da kann ich dir schon mal den Wind aus den Segeln nehmen. Der Windows 7 Nachfolger erscheint voraussichtlich schon 2011. Wie dieser dann von den Benutzern angenommen wird, ist natürlich eine andere Sache.

MfG
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

Nächstes Jahr erscheint Windows Server 2008 R2 und der Nachfolger dann 2012. Dieser Turnus soll laut Microsoft in Zukunft eingehalten werden.

The same procedure ...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Freaky

Der Gute
AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

2013/2014 erscheint angeblich Midori, aber die Leute lassen sich ja ungern verarschen. Soll ja so ein Online OS werden.

2011 ist Quatsch. Auch wenns das jetzt vielleicht heißt, schon wieder steigt kein normaler Mensch um. Zu bald wäre ja der Genickbruch für die.

Jetzt haben sies grad mal hinbekommen aus Vista etwas zu machen - Windows 7.

Möchte gar nicht wissen, was für ein Kack das neue dann wieder sein wird.....lol
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

Ob es Quatsch ist oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen. Es war so in einem offiziellen Staetment zu lesen.

MfG
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

Es blogged so aus den Reihen von Winzigweich, und die ganzen Onlineseiten trällern
es von den http-Dächern.
Und der Hype war jedes mal so, W95 -> W7, und bei W*** wird es wieder so sein!
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

Back to topic:
Ich persönlich nutze XP seit seiner Geburt. Nutze es eigentlich immer noch - auf
Netbooks (im Win7-RC-Dualboot) Aber XP hat mich schon mehr geärgert als Vista.
Mit Vista bin ich voll und ganz zufrieden. UAC (Benutzerkontensteuerung)
ausgeschaltet, ordentlich clean gehalten - es läuft, schmiert nicht ab, fertig.
32bit sowie 64bit-Versionen - alles läuft. Ich frage mich noch immer, WARUM alle
so drauf schimpfen.
- ist es die eigene Faulheit, das System zu pflegen?
- ist es die Voreingenommenheit, weil man ja soviel Schlechtes liest?
- ist es, weil man keine eigene Meinung hat?
- ist es, weil man nicht als Aussenseiter dastehen will? :D

Also, ich nutze überwiegend Vista - und bekenn mich dazu. ;)
Win 7 werde ich mir irgendwann auch mal zulegen. Z.Z hab ich RC installiert.
Das läuft noch bis März, mal sehen, was ich dann mache.
 

Freaky

Der Gute
AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

Mit Vista bin ich voll und ganz zufrieden. es läuft, schmiert nicht ab, fertig.
32bit sowie 64bit-Versionen - alles läuft. Ich frage mich noch immer, WARUM alle
so drauf schimpfen.
- ist es die eigene Faulheit, das System zu pflegen?
- ist es die Voreingenommenheit, weil man ja soviel Schlechtes liest?
- ist es, weil man keine eigene Meinung hat?
- ist es, weil man nicht als Aussenseiter dastehen will? :D


Du hast vollkommen Recht.

Vista ist ein sehr gutes Betriebssystem. Auch ich hab nichts daran auszusetzen.

Es ist von allen Punkten die du aufgezählt hast ein bisschen was, schätze ich. ;)
 

SlazyB

Benutzer
AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

Ich habe Windows 7 Home Professional und bin sehr zufrieden damit und wow: ein altes Programm das unter Win Vista nicht mehr funktionierte blüht mit Win7 wieder auf :)
 

Freaky

Der Gute
AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

Apocalypse und fliegepils1980 sind echt der Brüller :D


Hat eigentlich keiner XP 64 Bit?
Das von vielen so hoch gelobte XP sollte doch häufiger vertreten sein.

7 scheint seinen Siegeszug anzutreten.

Was witzig ist:
Vista wurde von den meisten gehasst und 7 wird geliebt.
Dabei ist 7 nix anderes als Vista 1.5
Einen anderen Namen hat es nur bekommen, um diesen verschrieenen Namen (VISTA) loszuwerden.

Aber echt funny das Ganze. ;)
 

xerox99

Foren Kobold
AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

@Freaky

Vista war beim Release schon recht schlecht.
Das änderte sich zwar mit jedem SP aber der Ruf war im Arsch.
 

fintail

Borusse
AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?

Auf meinen Geräten habe ich in der Signatur-Reihenfolge:

Win7 64 bit home premium
XP 32 professional
XP 32 professional
XP 32 professional
Windows 2000 (nur 4 GB Festplatte, ne Rariatät...):eek:

Überlege aber auf meinem Aspire 8735 G noch XP professional draufzupacken, so als 2. Betriebssystem. Wie an anderer Stelle geschrieben funzt die BDE unter 64 nicht.

Gruß

fintail
 
Oben