Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

F

frido

Guest
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

@ stinchenbasti

Sorry - hatte den falschen Link einkopiert ! Schau bitte noch einmal etwas weiter oben - habe den Link korrigiert ! :eek:


Edit 01:

Hab ich weiter oben schon einmal angegeben:

http://www.acer-userforum.de/acer-r...covery-alt-f10-mbr-das-acer-problem-kind.html

Sofern die "versteckte" Wiederherstellungspartition PQService noch vorhanden ist und Du sie aktivieren kannst - ja ! Ansonsten sieht es schlecht aus ! Eine weitere Alternative wäre der käufliche Erwerb der passenden Recovery Medien über den Acer Support - ca. 50 € plus Lieferzeit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

@ stinchenbasti

Ganz sicher ? Hast Du schon mal mit Hilfe eines speziellen Programms nachgeschaut ? Unter Windows 7 wird Dir diese spezielle Partition nicht angezeigt - sofern sie noch vorhanden sein sollte ! Oder doch ???

Schau mal bitte in die Datenträgerverwaltung innerhalb der Systemsteuerung - ich meine mich daran erinnern zu können, dass sie - sofern vorhanden - dort zumindest angezeigt wird. Mach bitte mal von der Datenträgerverwaltung einen Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stinchenbasti

Neuer Benutzer
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

oha ist doch alles sch****.,.,.ich habe keine lust nochmal geld für auszugeben.,.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

@ stinchenbasti

Sorry - dann hättest Du vorher ein bisschen besser aufpassen und nicht mal so eben alles löschen sollen ! :rolleyes:

Jetzt hör auf zu "jammern" - jetzt wird die Suppe schön ausgelöffelt, die Du Dir selber eingebrockt hast ! Okay ? ;)


Edit 01:

Die Wiederherstellungspartition PQService hast Du tatsächlich erfolgreich eliminiert !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stinchenbasti

Neuer Benutzer
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

hmmm aber wie,nichts geht.,.,acer hat nicht wirklich treiber zur hand,und 50€ auszugeben das ist auch nicht so das wahre:mad:

aber vieleicht hat ja einer den gleichen rechner und hat ein recovery erstellt



naja würde sagen pech gehabt,.,.,aber trotzdem danke frido für deine zeit.,.,.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

@ stinchenbasti

Selbst wenn ein anderer User die passenden Recovery Medien erstellt haben sollte - ich würde Dir unter keinen Umständen meine Recovery Medien überlassen - dort ist der Lizenzschlüssel nämlich mit eingebunden ! :rolleyes:

Von daher würde ich an Deiner Stelle auf diese Lösung nicht hoffen !
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

Da bin ich wieder - ein Gruß (@ frido1966) dem "Alleinkämpfer"!

Nun zum Thema:

Ich muss zugeben, ich habe jetzt diesen Thread mehr oder weniger überflogen und - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - herausgelesen, dass es um den Intel X58 Express-Chipsatz - Treiber geht.
Die zahlreichen Download-Links habe ich jetzt allerdings nicht durchgecheckt und habe daher keine Ahnung, ob mein Link-Angebot schon dabei war!?
@ stinchenbasti Hast du denn schonmal versucht, den Chipsatztreiber vom Aspire G7711 zu verwenden (Version 9.1.1.1015) ? Dieser Treiber supportet mit Sicherheit deinen Chipsatz! Bei Intel gibt es einen noch etwas "frischeren" (Ver. 9.1.1.1019). Der folgende Link stand vermutlich schon in diesem Thread http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=18053&ProdId=816&lang=eng !?
Wenn du Probleme bei der Installation hast, weil das Inst-Programm sich über einen älteren Treiber aufregt, müssten wir dann noch etwas am Inst-Befehl verändern bzw. hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

stinchenbasti

Neuer Benutzer
Aspire G7710 mainboard

kann mir einer helfen,ich bekomme einfach nicht raus was für ein board ich drin habe,also zu mein rechner war eine 3er sli brücke für grafikkarten bei von MSI aber auf mein board steht nichts.,.,.,:mad:
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire G7710 - Windows 7 64 bit - Recovery gelöscht - Treiber gesucht

Schau mal den Link in meiner Signatur: VENDOR-ID´s.
Dies angewendet, im laufenden System, lässt Dich herausfinden, welche
Treiber Du benötigst. Versuch´s.
 
Oben