7738g windows7 treiber probleme

Homer

Neuer Benutzer
hallo,habe mir windows home premium 7 64 bit installiert.habe nur probleme mit dem treiber von intel die sich nicht installieren lassen da steht was von " system erfüllt" usw..meine frage an euch muß ich diese treiber installieren oder gehts auch ohne?
 

Homer

Neuer Benutzer
AW: 7738g windows7 treiber probleme

sorry bin noch neu.also im gerätemanager ist alles i.o. Nur der intel chipset treiber lässt sich nicht installieren,und den habe ich von acer für mein system runtergeladen.hoffe ich habe nichts vergessen?
 

eljogi

Neuer Benutzer
AW: 7738g windows7 treiber probleme

Das steht hier schon irgendwo im Forum.
Das haben wohl alle. Bei mir geht der auch nicht.
ich denke mal da hat ACER schlampig einen falschen Treiber rausgehauen.
Also das System läuft auch ohne den prächtig.
 

Homer

Neuer Benutzer
AW: 7738g windows7 treiber probleme

ich werde noch warten und darauf hoffen das acer den fehler korrigiert.ich bedanke mich trotzdem bei euch für eure hilfe.
 
F

frido

Guest
AW: 7738g windows7 treiber probleme

@ homer

Warum probierst Du den von mir verlinkten Treiber nicht einfach aus ? Es kann doch nicht viel dabei passieren ! :(

Verstehe ich nicht !!!
:rolleyes:
 

Homer

Neuer Benutzer
AW: 7738g windows7 treiber probleme

@frido1966 so habe es runtergeladen und wollte es wieder mit der setup.exe installieren,ging wieder nicht.versuche es mal wie du es gesagt es manuell die inf datei zu installieren.mal schauen ob ich das schaffe:(.
 
Oben