8930g mit WIN7 CINEDASH MEDIA CONSOLE PROBLEM

kingofdesaster

Neuer Benutzer
Hallo, habe windows7 neuinstalliert und alle treiber installiert, jedoch funktioniert die media console und der fingerprinter nicht... ich weiss nicht wieso....
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 8930g CINEDASH MEDIA CONSOLE PROBLEM

WIN7 ist immerhin noch kein offiziell unterstütztes OS - kann also daran liegen. Akku raus schon probiert?
 

kingofdesaster

Neuer Benutzer
AW: 8930g mit WIN7 CINEDASH MEDIA CONSOLE PROBLEM

und wenn jemand mitbekommt das ich zwei threats geöffnet habe, dann ist der erste threat ein bisschen komisch, da ich da in ein bulletin v2.0 irgendwie komme....
 

kingofdesaster

Neuer Benutzer
AW: 8930g mit WIN7 CINEDASH MEDIA CONSOLE PROBLEM

also ich habe jetzt die batterie draussen und wieder drinnen, trotzdem funktioniert das immer noch nicht.....
 

LenZen

Neuer Benutzer
AW: 8930g mit WIN7 CINEDASH MEDIA CONSOLE PROBLEM

ich hab das selbe problem :(
wie sehr man sich doch an dieses kleine wunderding gewöhnt hat :(
 

slatti

Neuer Benutzer
AW: 8930g mit WIN7 CINEDASH MEDIA CONSOLE PROBLEM

bevor ihr den LaunchManager installiert, die Setupdatei in Vista SP1 Kompatibilitäts Modus ändern.
...dann klappt es
 
Oben