Was ist das für ein Festplatten-Adapter? [Bild]

BadAss

Neuer Benutzer
Ich habe eine zusätzliche Festplatte an meinem Laptop gekauft, aber mir fehlt ein Adapter wie diese.
Was ist dass für ein Ding.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.


MfG :)
 

Anhänge

  • Dims1.jpg
    Dims1.jpg
    124 KB · Aufrufe: 25

Milan0

Moderator a.D.
AW: Was ist das für eine ?

Und es scheint so, dass der Forumstitel perfekt war. (Du hasst ja sehr schnell meine Frage geantwortet :D )

ganz und garnicht! er hat nur geantwortet, weil er einer von wenigen ist, die sich die neuen threads IMMER durchlesen ;)

es geht ja nicht um die leute die dir antworten, sondern um die die versuchen mit der sufu (erwünscht) evtl das gleich problem haben und dann diesen thread nicht finden, kappiert? ;)
 

BadAss

Neuer Benutzer
AW: Was ist das für eine ?

ganz und garnicht! er hat nur geantwortet, weil er einer von wenigen ist, die sich die neuen threads IMMER durchlesen ;)

es geht ja nicht um die leute die dir antworten, sondern um die die versuchen mit der sufu (erwünscht) evtl das gleich problem haben und dann diesen thread nicht finden, kappiert? ;)


:confused:
Ich bedauere, so viel, wenn ich nicht die Leitlinien diese Foren erfüllt haben, und verspreche, dass ich in der Zukunft, wenn ich wieder um Hilfe bitten, dass absolut kein Zweifel sein, was meine Rede geht.
Ich war mir nicht bewusst, dass Ihr auch in Deutschland, eine sehr strenge Forum-Polizei hat.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Was ist das für eine ?

Tatütata!!!! LOL. Aber Milano hat Recht. Ich war schon die ganze Zeit am grübeln,
wie ich diesen Thread wohl nennen soll... Naja... Nächstes mal weisst Bescheid ;)
Zumindest hast ja im entsprechend richtigen Unterforum gepostet. ;)
 

BadAss

Neuer Benutzer
AW: Was ist das für ein Festplatten-Adapter? [Bild]

#FriendOnTheRoad

Vielen Dank führ Deine hilfe. Ich habe erfolglos nach die Möglichkeit gesucht, den Titel zu ändern. (Ess muss doch unter mein Profil sein, oder was?)
Und Ich kann hinzufügen, dass eine Adapter auf den Weg ist.

MfG
 
Oben